Auch im kommenden Februar fahren wir wieder zur PremiéreVisionPluriel nach Paris.
Zu unserem Jubiläum, der nun schon zehnten Fahrt, waren wir der Meinung das Konzept nicht unbedingt neu erfinden zu wollen – dennoch alles etwas zu erneuern.

So werden wir ab jetzt an

  • unsere Anfahrt in Chemnitz dazu nutzen, das einstige "Sächsische Manchester" zu erkunden um viel Wissenswertes „mitzunehmen“
  • es wird ab sofort ein Guide an Bord sein, der geführte Besichtigungstouren durch Paris anbietet sowie gern viele brauchbare Tipps und Informationen für den Aufenthalt in der Stadt der Mode weitergibt
  • zentraler wohnen werden als bisher – um unbeschwerter und spontaner in der Metropole der Lichter mit ihrer jahrtausende alten Geschichte abtauchen zu können und auf Endeckungsreise zu gehen.

Am 10. Februar geht’s los – wir würden uns freuen wenn wir gemeinsam auf Reise gehen würden.
Weitere Informationen finden Sie hier >>>

 
uhlig@designpool-berlin.de
designpool-berlin e.V.
Colbestr. 2
10247 Berlin
Fon.: +49 (0) 30 - 29 36 72 96
Fax.: +49 (0) 30 - 29 36 73 24