Liebe Freunde und Mitglieder des designpool.berlin,

auch im kommenden September fahren wir wieder zur PremiéreVisionPluriel nach Paris. Bei unserer elften Fahrt wollen wir natürlich bewährtes und gelobtes beibehalten und werden ein Bombenwetter haben.

Es wird wieder

  • ein Guide an „Bord“ sein, der geführte Besichtigungstouren durch Paris anbietet sowie gern viele brauchbare Tipps und Informationen für den Aufenthalt in der Stadt der Mode weitergibt
  • eine Präsentation zur PVP und den kommenden Modetrends angeboten
  • schon obligatorisch eine 3stündige Lichterfahrt durch das abendliche Paris durchgeführt
  • eine kleine Überraschung im Bus auf Sie/Euch warten

Es ist uns wieder gelungen ein verkehrsgünstiges sowie erstmalig 3* Hotel zu buchen, um Allen ein angenehmes Ambiente zu bieten – als auch die Möglichkeit unbeschwerter und spontaner in der Metropole der Lichter mit ihrer jahrtausende alten Geschichte bei spätsommerlichen Wetter auf Endeckungsreise gehen zu können.

Ein nur auf dieser Fahrt stattfindendes Highlight wird ein 4stündiger Aufenthalt mit inkludierter Stadtrundfahrt in Metz – der Hauptstadt von Lothringen – mit seiner 3000 jährigen Geschichte und seinen unzählbaren Modeboutiquen sein.

Am 14. September geht’s ab Berlin los – ich würde mich freuen, wenn auch Sie/Ihr wieder dabei wären/wärt und sich durch Ihren/Euren ansteckenden Enthusiasmus ein/zwei Leute „mitreißen“ ließen (zumindest weiß man dann sicher mit wem man sein Zimmer teilt) um sich auf einer gemeinsamen Reise vom Flair der Stadt Paris und dem allseits beschriebenen Chic Ihrer Einwohner begeistern können zu lassen und sich unterwegs viele brauchbare Kontakte herstellen ließen.
Auf ein „Flugangebot“ haben wir wohlweislich verzichtet, denn niemand kann heute vorhersagen welche Überraschungen der Vulkan in Island im Herbst für uns bereithält. (Flugverbot)
Alle wichtigen Informationen gibt es als Download auch hier:

Einladung >>>
Ablauf >>>
Anmeldung (Word-Formular) >>>

Mit besten Grüßen und auf eine baldige Antwort

Sven Uhlig
uhlig@designpool-berlin.de
designpool-berlin e.V.
Colbestr. 2
10247 Berlin
Fon.: +49 (0) 30 - 29 36 72 96
Fax.: +49 (0) 30 - 29 36 73 24