9. KOOPERATIONSBÖRSE voraussichtlich im April 2011

In letzter Zeit erhalten wir verstärkt Anfragen zum Termin der nächsten Kooperationsbörse. Aufgrund der Umfrageergebnisse vom Mai 2010 unter den Ausstellern, wo sich die Mehrheit der Aussteller dafür ausgesprochen haben, die Kooperationsbörse nur einmal pro Jahr zu veranstalten, planen wir gegenwärtig die 9. Auflage im April 2011.

Der genaue Termin, Location und das komplette Programm werden rechtzeitig hier veröffentlicht bzw. über unseren Newsletter oder spezielle Mailing-Aktionen bekanntgegeben.

Bis dahin müssen Sie sich noch etwas gedulden.

Interessenten können sich noch einmal die Ausstellerliste der 8. Kooperationsbörse einsehen bzw. sich ein paar Impressionen vom Mai 2010 holen.

Anfragen oder auch Anregungen können Sie uns vorab unter boerse@designpool-berlin.de zukommen lassen. Vielen Dank dafür im Voraus!