PREMIUM & PREMIUM MEN

Seit der Premiere im Januar 2003 hat sich das visionäre PREMIUM Konzept aus Selektion, Hochwertigkeit und Exklusivität in modernem Ambiente bewährt und national, sowie international Zeichen gesetzt.

PREMIUM präsentiert im Juli 2010 zum 16. Mal das zeitgenössische Markenumfeld für ausgesuchte Kollektionen, internationale Newcomer und exklusive Trendprodukte. Ausgewählt nach Innovation und Qualität zeigt die PREMIUM Frühjahr | Sommer 2011 rund 900 internationale Damen- und Herrenkollektionen, ein breites Angebot an Accessoires und Schuhen, sowie Düfte und Kosmetik. Neben einer starken Präsenz der relevantesten Brands fokussiert PREMIUM aktuelle Themen, wie PREMIUM Green Luxury und PREMIUM Denims. Mit einer gezielten Ansprache relevanter Einkäufer und internationaler Presse, verbindet PREMIUM Business und Lifestyle. Als größter europäischer Markt ist Deutschland – gepaart mit dem kreativen Potential und der Dynamik Berlins – von großem internationalen Interesse, Zugkraft und Medienwirksamkeit!

PREMIUM steht ausschließlich Fachbesuchern, Ausstellern, Einkäufern und Repräsentanten der Presse offen: Registrierung

 

WINDOW DRESSER AWARD

WDA

Das Schaufenster ist das Werbefenster des Einzelhandels. Das Aushängeschild eines jeden Ladens. Image ist Aussehen, ist Darstellen, ist zur Schau stellen – und das Wichtigste für einen Windowdresser ist nicht sein Budget, sondern sein umfassendes Wissen über Fashion, Umfeld und Kundschaft des Ladens sowie Kreativität und Mut. Denn genau daraus entwickelt er Ideen.

Und genau solche Ideen sucht die PREMIUM Exhibitions GmbH mit der Ausschreibung des PREMIUM WINDOW DRESSER AWARD 2010.

Unterstützt wird der Award vom BDS (Europäischer Zentralverband Visuelles Marketing/Merchandising) und den Medienpartnern SPORTSWEAR INTERNATIONAL und WeAr Magazine.

Anita Tillmann: “Die Idee ist aus einer Notwendigkeit entstanden. Das Fenster ist der erste Kontakt mit dem Kunden und wir haben das Gefühl, dass das Thema insbesondere in Deutschland vernachlässigt wird. Ziel ist es, den kreativen Nachwuchs zu unterstützen, wie auch mit dem PREMIUM Young Designers Award.”

 

BEWERBER
Stell Dich zur Schau – mit deinem eigenen Fenster. Mitmachen kann jeder, der genügend Kreativität für die Gestaltung eines Schaufensters besitzt und vielleicht sogar schon ein Fenster dekoriert hat.

Bewerbung
Bitte mit Fotos Deiner Arbeiten bis zum 15. Juni 2010 an hi@f95store.com. Die drei Besten erhalten anschließend ein Thema und Budget und bekommen die Chance, rechtzeitig zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Juli 2010, je ein Fenster des PREMIUM F95 Fashion Stores zu gestalten.

Window Dressing
im Zeitraum 28. Juni – 3. Juli 2010

Window Watching
vom 5. Juli bis 2. August 2010 – Voting vor Ort und online über die Webseiten der PREMIUM, F95 und Facebook

 

GEWINN
Die Namen der drei Ausgewählten werden über die Webseiten von F95, PREMIUM und Facebook an Händler, Fachpresse und Öffentlichkeit kommuniziert. Der Gewinner des Showcase-Awards bekommt zu Weihnachten 2010 einen Auftrag im F95 Fashion Store und wird im nächsten Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Magazine gefeatured.

Die Ausschreibungsbedingungen finden Sie online neben deutsch auch in englischer und italienischer Sprache.