Join the Pool!

designpool.berlin bietet die Möglichkeit als Mitglied von unserer Vernetzung und unseren Dienstleistungen zu profitieren.

Vorteile der Mitgliedschaft

Seit seiner Gründung hat designpool.berlin daran gearbeitet, die Modeschaffenden Berlins zu vernetzen. Mittlerweile bestehen Kontakte in alle Bereiche, mit denen der Berliner Designer zu tun hat und die er braucht, um erfolgreich zu arbeiten: von Zulieferern über Produzenten bis zum Vertrieb, von Messeorganisationen über Modelagenturen bis zu Stylisten, von Modeschulen über Berliner Fashion-Institutionen bis zu Fördergebern im Senat und auf EUEbene.

Mitglieder unseres Vereins profitieren von der Vernetzung! Wir stellen nicht nur einfach Kontakte her, wir wissen, wer noch Produktionskapazitäten frei hat, welcher Fashion store in zwei Monaten aufmachen wird und noch Designer und Mitstreiter sucht. Wir vermitteln gezielt und zielgenau. Das gilt auch für die Vermittlung von Näherinnen, Schnittkonstrukteuren, Designern und allen anderen Berufen, die die Berliner Fashionszene gestalten und voran bringen.

Vorteile für unsere Vereinsmitglieder:

Mitgliedsbeiträge

Unsere Beiträge sind Jahresbeiträge und werden jeweils zum 30.6. des Jahres fällig.

Wir freuen uns auf unsere neuen Mitglieder Atmosphäre zum Wachsen und Gedeihen!

Noch Fragen? Dafür sind wir da!